Ayurveda Massagen

Ayurveda ist die Jahrtausende alte Wissenschaft vom langen und gesunden Lebens. Der Mensch wird als Einheit aus Körper, Gefühlen und Geist sowie verbunden mit seiner Umwelt und deren Einfluss auf ihn angesehen und behandelt.

Gesundheit besteht, wenn Harmonie herrscht in dieser Einheit. 

Jeder Mensch hat eine individuelle Konstitution, die im Ayurveda als eine Mischung aus Erde, Wasser, Feuer und Äther (Luft oder Raum) beschrieben wird.

So können Umwelteinflüsse, Gewohnheiten, Ernährung, Gedanken und Gefühle gewisse Elemente verstärken und im ungünstigen Fall den Menschen aus seinem Gleichgewicht bringen.

 

Wir betrachten die Grundkonstitution des Menschen und welche Komponenten ihn unterstützen können, sein Gleichgewicht zurück zu erlangen.

Ich höre mir gern genau an, was den Menschen vor mir bewegt, ihn täglich beeinflusst und wie er sich um sein Wohl kümmert. Gemeinsam finden wir einfache Tools, um im Alltag eine Ausbalancierung der Elemente zugunsten der persönlichen Grundkonstitution zu bewirken. 

Für meine Massagen verwende ich ausschliesslich hochwertige biologische Kräuteröle, die nach alt überlieferter Rezeptur hergestellt werden. Diese wirken unterstützend auf die Elemente im Körper ein, nähren, beruhigen, beleben, wärmen oder kühlen, je nachdem, welche Ölmischung wir auswählen.

Dann überlasse ich es meiner Intuition und dem Herz in meinen Händen, den Körper in seinem Wesen zu erfassen, achtsam zu berühren und Kontakt und Bewegung an diese Punkte zu bringen, wo Unverarbeitetes gehalten ist und den Energiefluss durch die Meridiane befreit werden darf.

Beinmassage 45 min

Gib ab, lass abfliessen und Erde dich durch deine Kraft über die Füsse.

Rückenmassage 45 min

Fühl dich unterstützt und richte dich auf in deinem lebendigen Sein.

Ganzkörpermassage 60min/ 90 min/120 min

Hingabe, Geborgenheit, Nachnähren, Tiefenentspannung

(kann auch Kopfmassage beinhalten. Intimbereiche lasse ich aus)

Wochenbettmassage 30-90 min

Nach der Geburt ist der Körper und das Energiefeld drei Wochen im Wochenbett und die frische Mama braucht in dieser Zeit Unterstützung, die sie nährt und erdet und das Landen in der Beziehung mit ihrem Kind erleichtert.

(idealerweise zwei bis drei Massagen pro Woche.

Ob Gespräche und Beratungen oder die Mama bloss gehalten werden will, ich bin da für was die Mama von mir braucht)

Eine Sitzung dauert jeweils ca. 20 min länger als die Massage. Sie beinhaltet noch ein Vorgespräch und Nachruhen.

*Für alle Massagen auch Geschenkgutscheine erhältlich*

Preise:

Bein- und Rückenmassage 90.-

Ganzkörpermassage 130.-/160.-/ 190.-

Wochenbettmassage: zeitabhängig 70.- bis 160.-.

Ein Bündel aus Geburtsritual plus 6 Massagen à 60 min: 1200.-

Meine Massagen möchte ich jedem und jeder ermöglichen. Darum melde dich bitte, falls dir die finanziellen Mittel nicht zur Verfügung stehen, um dir meine Preise zu leisten, wir finden einen Weg.

Und Alle, die meine Behandlungen wertschätzen und selber finanziell gut ausgestattet sind bitte ich, einen Bonus in meine Kasse zu geben, um einen Ausgleich zu ermöglichen mit Menschen, die sich nicht den kompletten Preis leisen können. So sind wir alle verbunden und unsere Beziehungen bleiben auch unsichtbar im Fluss...

"Stimmen"

 

 

"Karin hat mich sehr herzlich  und mit einem Lächeln im Gesicht empfangen, ich fühlte mich auf Anhieb wohl. Der Raum war sehr einladend und ich fühlte mich gleich besser und ruhiger. Die Massage war eine Wohlfühlreise, mir hat es sehr gut getan. Ich kann Karin nur wärmstens weiterempfehlen."

Patricia

4.5.2018

"Die Frau versteht wirklich was sie tut. Hier kann man die Seele baumeln lassen und neue Energie tanken. Ich bin froh, sie gefunden zu haben. Meine wärmste Empfehlung!"

Sven

"Wow, Wahnsinn. So liebevoll."

Silvan

"Das war das Beste, was ich je erlebt habe... an Massage natürlich ;)"
 

"Es war mir eine Ehre, im Februar  mit Karin zusammen ihre  neue Praxis einzuweihen. Karin massiert nicht nur den physischen Körper mit unglaublich viel Einfühlungsvermögen, Erfahrung und Liebe. Durch ihre Berührungen erfährt man Heilung auf allen Ebenen. Sie berührte mich direkt im Herzen. Ich hätte einen ganzen Tag auf ihrer Liege verbringen können. Für mich war es bestimmt nicht das letzte Mal und ich habe sie gleich weiterempfohlen. Zwei Schwestern schwärmen jetzt auch von ihr. Lasst sie euch auf keinen Fall entgehen. Aho!"

Sonia, Hebamme

"Aaah, so guet!..."

Marianne, 75